Models für Plakate und Werbung

Wir vermitteln ihnen erfahrene Models für Werbeplakat Shootingaufnahmen und mehr zum fairen Preis! Selbstverständlich bieten wir ihnen im Zuge unseres Services auch die anschließende Erstellung von Werbeplakaten und Postern an.

Wir fertigen ihnen für ihre Werbeaktion die passenden Clubposter MirkoWerbeplakate und Veranstaltungsposter an, die im Zuge der Aufnahmen unserer Models erstellt und für Werbezwecke verwendet werden.

Nutzen sie unser umfangreiches Leistungsangebot und unseren übergreifenden Service, um ihre Werbeideen zu einer erfolgreichen Kampagne werden zu lassen.

Bein uns bekommen sie das Rundum Paket und alles aus einer Hand! Wir kümmern uns um die passenden Models und die anschließende Dienstleistung der Plakaterstellung.

Rufen sie uns unter unserer Hotline gerne an, wir machen ihnen gerne ein Angebot!

Ihre Topmodelfabrik!

Kommentare sind geschlossen.