Fragen und Antworten

Fragen und Antworten zum Bewerbungsprozess

Um bei uns als Model etc. arbeiten zu können, musst du dich einfach unter unserem Bewerbungsformular bewerben. Im Zuge der Bewerbung benötigen wir jedoch sympathische Portrait- und sexy Ganzkörperfotos von dir. Solltest du noch Fragen bezüglich der Bewerbung haben, kannst du uns unter der Hotline 0177-8534542 anrufen.

Wir benötigen deine Kontaktdaten stets aktuell für entsprechende Anfragen und Aufträge! Sollten sich diese ändern, teile uns dies kurzfristig mit.

Wie bekomme ich die Information über Jobs und Aufträge?

Wir schicken dir nach Bearbeitung und Aufnahme deiner Daten SMS oder Mails mit der für deine Person eingegangenen Anfrage. Du prüfst dann deine Verfügbarkeit und informierst uns kurzfristig zurück.

Wie erfolgt die Buchung für einen Job?

Sofern du zeitlich verfügbar bist, informieren dich nach positivem Bescheid des Kunden über die Uhrzeit, Ablauf, Auftragsart und genaue Details zum dem Auftrag.

Was muss ich bei den Jobs beachten?

Dazu lese bitte unsere AGB´s und informiere dich über die verschiedenen Punkte. Wir erwarten 100% Verlässlichkeit, Loyalität gegenüber unserer Agentur. Im Falle von guten Leistungen und positiven Rückmeldungen der Kunden werden wir dich gerne wieder bei Kunden anbieten und einsetzen.

Bewerbungsformular

Kommentare sind geschlossen.